Preguntas más frecuentes
Preguntas frecuentes: preguntas frecuentes
¿Tiene preguntas sobre el pedido, el envío, el pago o el derecho de desistimiento? Entonces estás exactamente aquí.
¿Tu pregunta no pudo ser respondida? No hay problema, contáctenos por correo electrónico a support@atggmbh.com .
Nos pondremos en contacto con usted lo antes posible.
Categorías
Fragen zur Bestellung
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr wird deine Bestellung noch am selben Werktag versendet. Dannach wird die Bestellung am nächsten Werktag versendet.
Mein Artikel ist defekt - was kann ich tun?
Sorry, aber das kann schon mal vorkommen. Melde dich einfach per E-mail support@atg-shop.de bei uns.
Fragen zum Versand
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald wir deine Bestellung an den Lieferdienst übergeben haben, senden wir dir eine Versandbestätigung per E-mail.
Wo ist meine Bestellung?
Bitte prüfe mit der Sendungsverfolgung, wo sich deine Bestellung befindet oder ob sie beim Nachbarn abgegeben wurde. Die Sendungsnr. hast du per E-Mail erhalten.
Sendungsverfolgung DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Sendungsverfolgung GLS: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?
Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an:
- Paypal
- Amazon Pay
- Klarna Rechnungskauf
- Klarna Sofortkauf
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay