FAQ
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen zur Bestellung, Versand, Zahlung oder Widerrufsrecht? Dann bist Du hier genau richtig.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Kein Problem, dann melde dich bei uns per Email an support@atggmbh.com.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Fragen zur Bestellung
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr wird deine Bestellung noch am selben Werktag versendet. Dannach wird die Bestellung am nächsten Werktag versendet.
Mein Artikel ist defekt - was kann ich tun?
Sorry, aber das kann schon mal vorkommen. Melde dich einfach bei uns per Email support@atggmbh.com.
Wo ist meine Bestellung?
Bitte prüfe mit der Sendungsverfolgung wo sich deine Bestellung befindet oder ob sie beim Nachbarn abgegeben wurde.
Fragen zum Versand
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald wir Ihre Bestellung an den Lieferdienst übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email.
Mein Artikel ist defekt - was kann ich tun?
Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Schreiben Sie uns an support@atggmbh.com
Wo ist meine Bestellung?
In der Email der Versandbestätigung finden Sie eine Link zur Sendungsverfolgung.
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?
Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an:
- Paypal
- Amazon Pay
- Klarna Rechnungskauf
- Klarna Sofortkauf
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay