Danke für das Produkt, alles soweit super, für einen "Laien" allerdings nicht zu empfehlen.
Ich bin zwar nicht aus der "Lackiererbranche", habe aber ein gewisses "Händchen" für solche Feinarbeiten.
Den Glanzgrad vom "intakten" linken Scheinwerfer habe ich nicht ganz erreicht, das wird man auch nicht schaffen.
Alles im Allem bin ich trotzdem zufrieden mit diesem Produkt.
👍